Suche nach Beiträgen von DjaneSkyeyes

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:


DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Treff 17Uhr am BHF Rheine

von DjaneSkyeyes am 30.09.2009 13:56

ja hmm ik glaub mit dem vorbeikommen wird nen Prob :'(

weil um 16.00 uhr kommen erst franzi u ihr kerl.... Sonst komm du hier hin..wir wissen doch noc gar nit wat wir jetze anziehen :rolleyes::#::?: :lol:

ich bin für rock i-wie u du ja och also durchziehen !????????????? :lol:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: 06.November 2009 Hardcore 4 Ever Rockfabrik Aachen/ Übach-Palenberg

von DjaneSkyeyes am 30.09.2009 12:37

mauuuuuuuuuuuuuuusi ...fahren wir das We dahin !????? :D:D

gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb schau u my berühmten Dackelblick aufsetz :cool::P:D

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Treff 17Uhr am BHF Rheine

von DjaneSkyeyes am 30.09.2009 09:30

Die wirschen Partymäuse sind wieder on tour u der bekloppte rest der dazu gehört:lol:


freu freu noch ein paar days...dann wird gefeiert :D:cool:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: hab ich ^^

von DjaneSkyeyes am 30.09.2009 07:54

Hab da zur zeit neue Favoriten bzw da sind noch welche dazu gekommen :lol:

ganz klar mein Schatz DJ DaMixa.......:cool:


dann folgen noch

ganz klar my Schnuki DJ Insanity

Amnesys
Masters of Noise
Radium
The Viper
Na-Goyah
Tha Playha
usw..... :lol::cool::D

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Was macht ihr grad!?

von DjaneSkyeyes am 30.09.2009 07:51

Wach werden ,Kaffee trinken, kippe rauchen, mausi die daumen drücken .....an schatz denken und an my schnuki denken... ach ja music hören nit zu vergessen :cool:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Oo ^^

von DjaneSkyeyes am 30.09.2009 07:50

ik höre grad nen set von mir....zum Wach werden HARDCOREEEEEEEEEEEEE :lol:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Der Herbst is da !!!

von DjaneSkyeyes am 30.09.2009 07:47

ja ja der Herbst is da..... man merkt es nit nur am Wetter sondern auch an vielen Beziehung die i-wie immer im Herbst kaputt gehen...

naja weiter zur Wetterdiagnose :lol:

sieht komisch aus draußen u sieht auch verdammt kalt aus..brrr frier....

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2009 07:49.

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

DJaneSkyeyes HP

von DjaneSkyeyes am 28.09.2009 15:01

Ja liebe Leutz meine HP mit neuem Design usw einfach mal draufschauen....:D

Ich freue mich über jedes Feedback zu meinen Set´s , über jeden Besucher und natürlich über jeden GB oder auch Shoutbox eintrag :cool:

einfach auf des Banner klicken :cool:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Syndicate 2009 und die wirschen partymäuse

von DjaneSkyeyes am 28.09.2009 13:34

hehe noch 5 days leute dann gehts los...... die wirschen partymäuse sind wieder on Tour *freu :lol:

und natürlich sind wir auch für euch als Partyshooter unterwegs.... Und am Sonntag den 4.10.09 könnt ihr dann die geilsten u verpeiltestens Pics sehen muhahaha:cool:

also ihr dürft gespannt sein löööööööööööööööööööl......

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2009 13:34.

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

gesundheit

von DjaneSkyeyes am 28.09.2009 11:30

mir get es gesundheitlich zur zeit bestens,.....gott sei dank.....

kein husten kein schnupfen keine schweinegrippe allet jut :lol:

hoffe bei euch auch .... lach.....

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite