Suche nach Beiträgen von Michi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Wie schon erwähnt...

von Michi am 13.10.2009 07:41

Kritik...nee mag jetzt nicht ..:lol:

verbesserung: jo

1. hier fehlt ne shoutbox
2. die obere anzeige...
diese da.. guggst du

Herzlich Willkommen, XXX [ausloggen]
Neue Nachrichten: [ X ]
Mitglieder online: [ 12529 ] - Im Chat: [ 54 ]

ist schlecht zu erkennen der platz ist doof...so das habt ihr davon...*fg*

zufrieden?...gut egal...let`s rock baby

greetz

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: film

von Michi am 13.10.2009 07:35

Mal wieder in lustiger Runde den guten Klassiker

fear and loathing in las vegas

geschaut...möööööööööööööp

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Feiersprüche ^^

von Michi am 13.10.2009 07:30

Siehst Du bizarre Bilder blitzen? Druffis um die Ecke flitzen? Siehst Du bunte Kühe fliegen? Ich glaub das nennt man Optiks schieben!

Sei nicht traurig,weine nicht,wenn dir mal ein Teil zerbricht.Bleib ganz locker,mahl es klein,bau ne Line und zieh´s dir durch die Nase rein!!!!

Have you problems make a point take it easy smoke a join

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Feiersprüche ^^

von Michi am 13.10.2009 07:27

Leben heist auf DROGEN sein zu Feiern wie ein krankes Schwein - überall herumzuficken und bei Hardcore abzuticken, das grenzt an PERVERSION ist aber meine Religion!

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Feiersprüche ^^

von Michi am 13.10.2009 07:27

Feen helfen, Glöckchen klingen, Kobolde, die fröhlich springen, willste haben, könnte klappen, Du brauchst nur eins, und das sind PAPPEN!!

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Feiersprüche ^^

von Michi am 13.10.2009 07:24

Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Drogen sein! Wir bleiben unserem Motto treu, Geil bekifft und Arbeitsscheu!
Koka-Spuren an der Nase, voll mit Pisse ist die Blase, neben Dir ne Ekelfrau garantiert mit HIV, Geld ist weg man muss sich borgen, so beginnt ein Druffi-Morgen!

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Feiersprüche ^^

von Michi am 13.10.2009 07:24

Kennst Du den Ort an dem jeder lacht, an dem man aus Kindern "Druffies" macht, an dem zerstört wird Geist und Tugend, das ist das "Flash" das Grab der Jugend!

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne,
an diesem Ort da wär ich gerne!

Pillen, Pep und LSD bis ich grüne Männchen seh. Laberflash und Spinnerei, ich bin immer mit dabei. Drum merke gut was ich Dir sage, wer feiern geht peilt nie die Lage!

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Gemeines... Muhahaha

von Michi am 13.10.2009 07:21

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Gemeines... Muhahaha

von Michi am 13.10.2009 07:17

Bei einem Physikunterricht fragt der Lehrer einen Hip-Hopper: "Was ist ein Vakuum?" Daraufhin der Hip-Hopper: "Yo, Dicker, ich hab's im Kopf, aber ich komme nicht drauf!"



Was ist ein Pickel auf dem Hintern eines Hip-Hoppers?
Gehirntumor.



Wie begrüßen sich zwei leprakranke Hip-Hopper?
"Yo, Mann, was geht ab, ey?"



Was sagt ein Hip-Hopper, wenn er nüchtern geworden ist?
"Boah, ey, mach diese Scheiß-Musik aus!"

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Gemeines... Muhahaha

von Michi am 13.10.2009 07:15

"ich hatte mal n Traum, ein Hopper hing am Baum..ich hatte schon 1000 träume, aber zuwenig Bäume.."

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite