Farbenänderung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rico130282
Gelöschter Benutzer

Farbenänderung

von Rico130282 am 14.05.2009 08:18

Also ich würde gern sehen,wo dunkler hintergrund ist,dass ihr die Schrift in weiss setzt,damit man nicht in den Bildschirm kriechen muss um lesen zu können,was da steht ^^

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Farbenänderung

von DjaneSkyeyes am 14.05.2009 08:26

:lol: ja dann schauen wa doch mal ob wir das verwirklichen ;-) also ich kanns eigtl supi lesen ik hab kene probs.. aber da unsere mitglieder uns ja wichtig sind bekommen wa dat schon hin :D

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

Rico130282
Gelöschter Benutzer

Re: Farbenänderung

von Rico130282 am 14.05.2009 08:27

Das ist schon viiiiieeeeeeeeeel viiiiiieeeeeeeeeel besser zu lesen :D

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Farbenänderung

von DjaneSkyeyes am 14.05.2009 08:30

schön das freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut mich doch :D

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

33, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Farbenänderung

von DieSabs am 10.03.2010 11:34

ich habe hier mal die farbe auf wunsch geändert hoff es is besser so

Antworten

« zurück zum Forum