Suche nach Beiträgen von DieSabs

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:


DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Die wirschen partymäuse

von DieSabs am 10.03.2010 11:36

ik wollt schon meinen süße ^^


<----sind wir nicht alle ein wenig bluna? nööö die wirschen partymäuse sind ne ganze palette !!!!!!!!!! *gg

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Farbenänderung

von DieSabs am 10.03.2010 11:34

ich habe hier mal die farbe auf wunsch geändert hoff es is besser so

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: "Einer geht noch..."

von DieSabs am 10.03.2010 11:26

Dj Mischpult !!!

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Brainstorming

von DieSabs am 10.03.2010 11:24

Megaevent

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Top

von DieSabs am 10.03.2010 11:24

es hat mal wieder geschneit... aba die sonne knallt heut mega geil und es wird auch schon etwas wärmer

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Wie schon erwähnt...

von DieSabs am 08.03.2010 12:23

Re: Wie schon erwähnt...
von: Michi am 26.11.2009 19:28:23

Thema verschieben nach: Was macht ihr grad!?eigene HomepagePartyshooter gesucht Stellt euch vor !? Wie ist das Wetter bei euch ?Was hört ihr grade !? Forenspiele Filme http://jumpcore.deSprücheDie wirschen partymäuse PartyDates B-day An - u Verkauf neue Sets der Dj´s Was hört ihr für Music ??? ^^DJaneSkyeyes & LadyPeet Fan Dj´s Fragen und AntwortenEuer Gesundheitszustand !? Kummer / Mecker KastenDie wirschen Partymäuse u der Alex auf zur Syndi

Kritik

Noch immer ist diese blaue schriftfarbe..die man teils schlecht erkennen kann.....wolltet ihr vooor ewiger zeit mal ändern..

greetz

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»
Erste Seite | «







<---- SOOO Lieber Michi ich habe mich mal deiner äußerung angenommen und die farbe geändert.... wenn es so recht ist !! Aba hattest recht war teils schwer zu lesen


Falls sonst ein vorschlag da ist für eine farbe bitte ich um mitteilung ;););) Vielen dank für ihr Vertrauen

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: gesundheit

von DieSabs am 08.03.2010 12:16

Im moment gehts fast nur berg ab gesundheitlich bei mir kommt immerwieder was neues dazu aba nu hab ich MCP tropfen bekommen für den Magen (werden höchst selten verschrieben^^) damit wird es etwas besser und weniger ...

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Gemeines... Muhahaha

von DieSabs am 08.03.2010 12:14

Schaff erst mal die dritte Klasse, bevor du mit mir redest.

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Gemeines... Muhahaha

von DieSabs am 08.03.2010 12:13

Am Sonntag Morgen habe ich Zeit, dann versuch ich darüber zu lachen, O.K.?

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Gemeines... Muhahaha

von DieSabs am 08.03.2010 12:12

· Als du noch ein Kind warst, hat Dir deine Mutter doch immer ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite