DjaneSkyeyes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

DjaneSkyeyes

von DjaneSkyeyes am 14.05.2009 07:54

Ja ich bin Wencke aka DjaneSkyeyes bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Münster....
Ich habe einen fast 4-jährigen Sohn namens Fabian aka DJ Terrorelfe :lol: der mich immer auf Trab hält ...

ja meine Interssen u Hobbys könnt ihr auch in meinem Profil nachlesen wenn es euch interessiert :lol:

In meine Freizeit mach ich einiges... aber meine größte Leidenschaft ist das Mixen :D
Ich mache das jetze knapp nen Jahr mittlerweile auch mit einer vdj console :cool: :lol:

am liebsten mixe ich Hardcore aber selbst ich brauche zwischendurch mal abwechslung ;-)

Wie ihr wollt wissen was!? ok kein ding :lol:
ScHrAnZ .... HaRdStYlE....HoUsE:D

Wenn ihr noch Fragen zu mir habt dann schickt mir doch einfach ne PN = Privatnachricht ;-)

Ja soviel zu mir :lol:

MFG
DjaneSkyeyes

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: DjaneSkyeyes

von DieSabs am 14.05.2009 20:42

ey ja dj terrorelfe sitzt bei uns...haben wir patent drauf angemeldet ja ... Oda ne Kombo :Nicklas & Fabian aka the Terrorelfen

So dann mal zu meiner Person....:Wie ihr im Profil lesen könnt nennen mich alle Sabs (Sabine),bin 24 jahre und komme auch aus dem raum MS...genauer gesagt RHEINÖÖÖÖÖÖÖÖÖ lol
Bin sehr glücklich an meine beiden Männer Enrico und Nicklas vergeben.

Ich mache zur zeit meine 2te Ausbildung zur Verkäuferin evtl sogar Kauffrau im Einzelhandel. Wenn ich nicht grad Arbeite bin ich natürlich mit meinen Männern Unterwegs / zusammen oda mit ma Wencke auf shoppingtour,Party oda einfach nur mal n Kaffee trinken....

So erstmal genug von mir nun zu EUCH leute...!!!!!!!!!:O :cool:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2009 20:53.

Rico130282
Gelöschter Benutzer

Re: DjaneSkyeyes

von Rico130282 am 14.05.2009 21:11

Also ich bin das Gegenstück von DieSabs.
Der Nici und ich sind jetzt seit über einem halben Jahr mit unserem Schatzi zusammen und wir sind glücklich.
Bin im Moment noch in Elternzeit aber hoffe doch das ändert sich bald ^^.
Meine Musikrichtung ist doch schon etwas anders also nicht Hardcore sozusagen das Gegenteil von Schatz.
Aber wie sagt man Gegensätze ziehen sich an.


Grüße an alle,Wencke und vor allem mein Schatzi Liebe dich unendlich dolle.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2009 21:59.

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: DjaneSkyeyes

von DjaneSkyeyes am 15.08.2009 00:16

ja schatz jetze musste dich och mal vorstellen wa hehe

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: DjaneSkyeyes

von DieSabs am 15.08.2009 16:59

jau Peter wir warten *fg hau rein is tango !!!!!!!!!!!!!!!:cool:

Antworten

« zurück zum Forum