jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

von DjaneSkyeyes am 21.08.2009 15:39

noch knapp nen Monat dann gehts los zur Syndi die wirschen Partymäuse sind wieder on Tour...:D:cool:

Wer noch allet hinfährt dann tragt euch hier ein.... Die Partyshooter sind natürlich Lady Peet & DJaneSkyeyes

Wir machen Pics, Videos u berichten von der Party alles hier im Forum....

:cool: also seid gespannt :lol: Am 3 Okt gehts los.....

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

von DieSabs am 21.08.2009 22:03

es wird auch hintergrund infos geben für den der mag einfach fragen wir beißen nicht

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

von DjaneSkyeyes am 22.09.2009 15:31

juppppppppppppi freu freu noch nen bissel mehr als ne woche dann gehts loooos...freu..... morgens noch tattoo stechen lassen bei holger u dann wird gefeiert mit mausi..... :cool::D

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

alero

38, Männlich

Beiträge: 27

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

von alero am 27.09.2009 19:51

und mit mir !!!

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

von DjaneSkyeyes am 28.09.2009 11:22

ups da wa ja was :P *fg ...

hehe na klar großer mit Dir auch freu freu ....... Toppen wir unsere Army tour !? möööööööööööh:lol:

freu freu hoffentlich kommt my schnuki auch :D
Und natürlich mein schatz :D

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

« zurück zum Forum