Lust !?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Lust !?

von DjaneSkyeyes am 21.08.2009 15:45

Wer hat Lust Partyshooter zu werden !? Wir freuen uns über jeden....

Partyshooter heißt : Pics, Videos und berichte schreiben über die Partys auf der ihr wart.....

Ihr müsst nit jede Party mitnehmen aber wenn ihr auf einer besagten Party wart könnt ihr hier im Forum drüber berichten... Wir werden ein extra mitglied machen dafür und der der Partyshooter machen möchte bekommt die Daten dafür um Pics u Videos reinzustellen...... Traut euch ...

Meldet euch bei Lady Peet oder DJaneSkyeyes dafür..... :cool:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Lust !?

von DieSabs am 21.08.2009 21:44

hehe süße ich mach auf jeden mit deiner cam auf syndi pics u videos auch von after houre ^^ mmmöööööhh ;-) :cool:

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Lust !?

von DjaneSkyeyes am 22.08.2009 08:39

jau auf jeden fall.... aber schnegge diesmal bei den videos die diggi richtig halten ne *fg :lol:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Lust !?

von DieSabs am 22.08.2009 11:20

du hast mir das ding einfach inne hand gedrückt...kenn mich mit dem scheiß teil doch nicht aus menno :#: aber syndi dann schon löl

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Lust !?

von DjaneSkyeyes am 24.08.2009 09:48

püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh scheiß teil *schmoll* du bist auch scheiße :P neiiiin quastsch mit soße natürlich nit ...

Du bist das beste das beste was mir jeeeeeee passieren konnte....:D

Ja kannst ja schon ma am samstag anfangen damit umzugehen ^^ ik gib dir nen Crashkurs *fg ...

lieb dich

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

alero

38, Männlich

Beiträge: 27

Re: Lust !?

von alero am 24.08.2009 11:35

meine bilder gibt es sowieso
dafür brauch ich nicht shooter werden ;)

Antworten

« zurück zum Forum