Oo ^^

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Oo ^^

von DjaneSkyeyes am 14.05.2009 07:47

Ich höre grad den Elefanten von KIKA ... lööööööööööl :D

und meinen Sohn der mir was erzählt :lol:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Oo ^^

von DieSabs am 14.05.2009 20:44

ich hab grad retro gehört mit Dune und so falls es jemandem noch was sagt ^^ löl mööööööööööööhh:D

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Oo ^^

von DjaneSkyeyes am 14.05.2009 21:17

ik höre grad meinem schatz zu ... http://jumpcore.de/

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Oo ^^

von DjaneSkyeyes am 03.06.2009 13:57

muhahahaha ik höre grad ganz aber wirklich uralte lieder ^^ hab von meiner schnegge ganz viele cd´s bekommen die alle darauf warten mal durchgehört zu werden ^^:lol:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Oo ^^

von DjaneSkyeyes am 28.06.2009 10:57

ik höre grad meine neuen set´s durch ..:D zur zeit DJaneSkyeyes - CoreSession 02 , dann folgt Digital Mix Session u dann HS Power :)

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Oo ^^

von DieSabs am 22.07.2009 18:06

hmm schwierig.. eigentlich momentan alles gemisch....

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Oo ^^

von DjaneSkyeyes am 01.08.2009 01:58

ik höre grad leutz reden u drei Dj´s beim drehen muhahaha geile mischung halt party :)

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Oo ^^

von DjaneSkyeyes am 01.08.2009 13:35

nen Dj der Hip Hop dreht 8-( ahhhhhhhhhhhh help me *muhahaha:lol:

die männer haben nen knall..aber nen ganz großen löl..... Hip Hop u dann gebretter *möööööh dat is ne mischung lach mich weg echt ey :lol:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Oo ^^

von DieSabs am 01.08.2009 17:27

Die spinn die Kerlz ^^ mmmmmmmöööööööööööööööhhhhhhhhhhh mal schauen was heut abend auf alex geb so für musik kommt *lol *GRINZ :cool:

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Oo ^^

von DjaneSkyeyes am 15.08.2009 00:14

HaRdCoRe watn sonst löööööööööööööööööööl:lol:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum