Was macht ihr grad!?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Was macht ihr grad!?

von DieSabs am 08.03.2010 12:03

habe endlich wieder i-net auf meinem pc zuhause....juhuuuu da der elektriker nicht in die socken kam hab ik des allein geregelt ^^ *stolz binz und schulter selbst klopf* muhahahaha

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Was macht ihr grad!?

von Michi am 23.01.2010 09:52

meine maus im web suchen..;-)

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Was macht ihr grad!?

von Michi am 16.01.2010 06:27

mukke uppen

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Was macht ihr grad!?

von DjaneSkyeyes am 13.10.2009 13:37

music hören , kippe rauchen , mit ma schnukiputzi schreiben darauf warten dat schatz sich mal meldet ^^ und im i-net rumschauen :D

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Was macht ihr grad!?

von DieSabs am 13.10.2009 09:21

habe meine bude umgestellt und sitze nu bei meiner ma auf n kaffee hhmmmm lecker *lol :cool:

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Was macht ihr grad!?

von Michi am 13.10.2009 07:01

singen....:lol:..und hoffen das es keiner hört..

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Was macht ihr grad!?

von DjaneSkyeyes am 04.10.2009 10:50

nen mix hören von mir :D

Mit schatz & Uwe hier rumsitzen..sind grad vonner Syndi wieder gekommen ... naja eigt waren wa gegen 10 Uhr schon da :cool:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Was macht ihr grad!?

von DieSabs am 03.10.2009 12:38

noch etwas durchs i-net schauen...dann mache ich mich fertig und warte auf alex...damit wir zusammen zur Syndi fahren...freu

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Was macht ihr grad!?

von DjaneSkyeyes am 02.10.2009 12:59

grad @home gekommen ..mich voll gefreut über nen lebenszeichen von schnuki...
jetze Kaffee trinken weil brrrrrrrr is dat cold.... Zigarette rauchen u Music hören...:lol:
Streß von den kids abbauen lööööööööööööööööööl

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Was macht ihr grad!?

von DieSabs am 02.10.2009 11:14

Bei ellis sitzen kaffe trinken und e-mails checken....danach wieder in meine wohnung etwas aufräumen und dann zur arbeit bis 21 uhr...evtl kommt dann noch besuch und spätestens dann wird viiiieeeelll für die syndi vorgeschlafen



P.s. SChade das meine große maus nicht mitkommt und uns in rock sieht.... *snüf

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum