Suche nach Beiträgen von DjaneSkyeyes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:


DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

hab ich ^^

von DjaneSkyeyes am 14.05.2009 08:03

Natürlich ganz oben auf der liste mein Schatz DJ DaMixa "Hardcore-DJ ":cool: denn müsst ihr euch anhören ;-)

Dann folgen noch :

Amnesys
Master of Noise *mein Favo zur zeit*
und ganz klar Angerfist :D

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

DjaneSkyeyes

von DjaneSkyeyes am 14.05.2009 07:54

Ja ich bin Wencke aka DjaneSkyeyes bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Münster....
Ich habe einen fast 4-jährigen Sohn namens Fabian aka DJ Terrorelfe :lol: der mich immer auf Trab hält ...

ja meine Interssen u Hobbys könnt ihr auch in meinem Profil nachlesen wenn es euch interessiert :lol:

In meine Freizeit mach ich einiges... aber meine größte Leidenschaft ist das Mixen :D
Ich mache das jetze knapp nen Jahr mittlerweile auch mit einer vdj console :cool: :lol:

am liebsten mixe ich Hardcore aber selbst ich brauche zwischendurch mal abwechslung ;-)

Wie ihr wollt wissen was!? ok kein ding :lol:
ScHrAnZ .... HaRdStYlE....HoUsE:D

Wenn ihr noch Fragen zu mir habt dann schickt mir doch einfach ne PN = Privatnachricht ;-)

Ja soviel zu mir :lol:

MFG
DjaneSkyeyes

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Oo ^^

von DjaneSkyeyes am 14.05.2009 07:47

Ich höre grad den Elefanten von KIKA ... lööööööööööl :D

und meinen Sohn der mir was erzählt :lol:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Top

von DjaneSkyeyes am 14.05.2009 07:44

noch frisch ab er sonne scheint :D kann also nur top werden heut :cool:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Die wirschen partymäuse

von DjaneSkyeyes am 14.05.2009 07:33

ja leutz diese community hat einen neuen namen bekommen.... "Die wirschen Partymäuse"
Und es is noch eine neue Inhaberin mit dazu gekommen und zwar die Lady Peet .....
Habt ihr Fragen Anregungen oder auch Beschwerden wendet euch an Lady Peet oder DjaneSkyeyes:D

In dieser Community geht es hauptsächlich um Music u Partys ... Also schreibt was das zeug hält :cool:


Eure DjaneSkyeyes & Lady Peet "die wirschen Partymäuse":cool:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009 20:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zur vorherigen Seite