Die wirschen partymäuse

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Die wirschen partymäuse

von DjaneSkyeyes am 14.05.2009 07:33

ja leutz diese community hat einen neuen namen bekommen.... "Die wirschen Partymäuse"
Und es is noch eine neue Inhaberin mit dazu gekommen und zwar die Lady Peet .....
Habt ihr Fragen Anregungen oder auch Beschwerden wendet euch an Lady Peet oder DjaneSkyeyes:D

In dieser Community geht es hauptsächlich um Music u Partys ... Also schreibt was das zeug hält :cool:


Eure DjaneSkyeyes & Lady Peet "die wirschen Partymäuse":cool:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009 20:25.

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Die wirschen partymäuse

von DieSabs am 14.05.2009 20:47

ich schreibe auch zurück...einfach melden ich /wir beißen auch nicht


grrrrrrrrrrrrrrrrrr:evil:;-)

Antworten

alero

38, Männlich

Beiträge: 27

Re: Die wirschen partymäuse

von alero am 19.05.2009 07:45

liegt der hopper tot im keller
war der gabber wieder schneller !!!!
muhahaha *rofl*

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Die wirschen partymäuse

von DjaneSkyeyes am 24.05.2009 21:48

ich lach mich weg echt !!!! :lol: ihr seid doch völlig ******* muhahaha *fun* :P

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Die wirschen partymäuse

von DieSabs am 15.07.2009 15:19

Geh doch ein bisschen auf der Autobahn spielen. . . :cool: 8-( :?:


mööööööööööööööööhh ^^ ;-)

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Die wirschen partymäuse

von DieSabs am 22.07.2009 16:09

Ich hatte schon interessantere Gespräche, auch mit einem Wollpulli.


LOL :D *flöööööt :rolleyes:

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Die wirschen partymäuse

von DjaneSkyeyes am 27.07.2009 05:36

:lol::lol::lol: wa es wenigstens interessant !? *flööööööööööööööt*:D

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Die wirschen partymäuse

von DieSabs am 30.09.2009 13:45

Wer tanzt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Schranzer - kaum 16, noch Kind!
Die Flokati-Hose ist weit und hält warm,
ein leuchtendes Stäbchen baumelt am Arm.
Er ist total drauf und will auch nicht runter,
der Schranz, den er hört macht ihn sehr munter -
doch da am Eingang, was er denn hier wolle,
er ist zu jung, es ist Passkontrolle!

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Die wirschen partymäuse

von Michi am 13.10.2009 07:06

sagt mal wer ist denn wirscher von euch beiden..:lol:

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Die wirschen partymäuse

von DieSabs am 13.10.2009 09:33

Michi das is kein großer unterschied bei uns 2en...Dafür kennen wir uns schon viel zu lange ^^

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum