Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Top
von DjaneSkyeyes am 28.06.2009 10:58sehr warm zur zeit ^^
Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines â¼ â •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι
von DjaneSkyeyes am 13.07.2009 20:24also ik bin nach den verregneten tagen echt froh mal wieder die sonne zusehen löl
Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines â¼ â •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι
Rico130282
Gelöschter Benutzer
Flop
von Rico130282 am 09.08.2009 11:48Zur Zeit ist das Wetter mehr als Flop schwül und manche Tage nicht zu ertragen.
Soll mal wieder richtig regnen.
von DjaneSkyeyes am 15.08.2009 00:15hmmmmmmm also es is auf jeden stockduster draußen u echt ma verdammt frisch dafür dat et über tach echt warm ist ^^
von DjaneSkyeyes am 21.08.2009 15:34mööööööööööööh gestern wa ja echt mega heiß... aber heut is auch echt warm...also kurz u knapp schwitzig