Verkauf oder Kaufgesuche !?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Verkauf oder Kaufgesuche !?

von DjaneSkyeyes am 20.05.2009 12:25

ihr könnt ihr alles reinschreiben was ihr zu verkaufen habt oder was ihr zu kaufen sucht ...

Vllt habt ihr ja glück u jemand sucht grad etwas was ihr verkaufen wollt .. Also einfach mal posten hier ;-)

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

alero

38, Männlich

Beiträge: 27

Re: Verkauf oder Kaufgesuche !?

von alero am 20.05.2009 20:20

rover 200i an bastler abzugeben

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Verkauf oder Kaufgesuche !?

von DjaneSkyeyes am 23.05.2009 03:08

hey alex wenn de dich bei Hardclub anmeldest also regggen dann kannste da auch die messi im forum setzen haste wahrscheinlich mehr glück mit als hier ^^:lol:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

alero

38, Männlich

Beiträge: 27

Re: Verkauf oder Kaufgesuche !?

von alero am 23.05.2009 10:09

ja schon klar ;)
aber man kann es ja mal versuchen
habe gestern mal in dein set rein gehört !!!
nicht schlecht *daumenhoch*

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Verkauf oder Kaufgesuche !?

von DjaneSkyeyes am 23.05.2009 10:47

klar dafür steht es auch als Forum ^^ is ja nur ne erweiterung :lol: Danke :D

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Verkauf oder Kaufgesuche !?

von DjaneSkyeyes am 28.06.2009 11:03

Ja ik möchte wat verkaufen.. u zwar die Mk2 DJ Console von Hercules... Verkaufspreis u weiter infos bei anfrage... Also schickt ne PN (Privatnachricht) wenn ihr intresse habt... Ik habe die Console noch nit oft genutzt u is auch erst ca 3 monate alt..
Top Zustand also..

GLG Skyeyes

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Verkauf oder Kaufgesuche !?

von DieSabs am 22.07.2009 18:11

FRÄGE


Weiß jemand evtl wo man einen videorecorder herbekommt oder auch leihen kann brauch auch nur ein WE sein...


THX für antwort (bitte Privat anschreiben):exclaim:

Antworten

« zurück zum Forum