Treff 17Uhr am BHF Rheine

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Treff 17Uhr am BHF Rheine

von DjaneSkyeyes am 30.09.2009 09:30

Die wirschen Partymäuse sind wieder on tour u der bekloppte rest der dazu gehört:lol:


freu freu noch ein paar days...dann wird gefeiert :D:cool:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Treff 17Uhr am BHF Rheine

von DieSabs am 30.09.2009 13:42

Jaaaaaa jetzt nach der Prüfung kann ikke mich auch freuen...Juppi hehe Süße wie is n des wann wollts denn vorher zu mir ? bin den ganzen tag @ home naja bis 16.30 ;) MMMöööööööhhh



Wir Rocken Dortmund und machen es unsicher das steht fest......Man lässt die wilden Partymäuse wieder los...Autsch Zieht euch warm an Määädööööls & Booooiiiiissss *lachkick* :cool: :badgrin:

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Treff 17Uhr am BHF Rheine

von DjaneSkyeyes am 30.09.2009 13:56

ja hmm ik glaub mit dem vorbeikommen wird nen Prob :'(

weil um 16.00 uhr kommen erst franzi u ihr kerl.... Sonst komm du hier hin..wir wissen doch noc gar nit wat wir jetze anziehen :rolleyes::#::?: :lol:

ich bin für rock i-wie u du ja och also durchziehen !????????????? :lol:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Treff 17Uhr am BHF Rheine

von DieSabs am 01.10.2009 10:19

ich will aba nicht mit auto fahren...und dann die sachen alle mitschleppen is auch shit...keen nerf daruf! bis dahin werden wir wohl noch eine lösung finden

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Treff 17Uhr am BHF Rheine

von DjaneSkyeyes am 01.10.2009 15:10

Ja da hast du wohl recht !!!! is miese ... hmm wir müssen uns wat einfallen lassen süßeeeeeeeeeeee :D

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

« zurück zum Forum