Treff 17Uhr am BHF Rheine
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Treff 17Uhr am BHF Rheine
von DjaneSkyeyes am 30.09.2009 09:30Die wirschen Partymäuse sind wieder on tour u der bekloppte rest der dazu gehört
freu freu noch ein paar days...dann wird gefeiert
Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines â¼ â •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι
Re: Treff 17Uhr am BHF Rheine
von DieSabs am 30.09.2009 13:42Jaaaaaa jetzt nach der Prüfung kann ikke mich auch freuen...Juppi hehe Süße wie is n des wann wollts denn vorher zu mir ? bin den ganzen tag @ home naja bis 16.30 ;) MMMöööööööhhh
Wir Rocken Dortmund und machen es unsicher das steht fest......Man lässt die wilden Partymäuse wieder los...Autsch Zieht euch warm an Määädööööls & Booooiiiiissss *lachkick*
von DjaneSkyeyes am 30.09.2009 13:56ja hmm ik glaub mit dem vorbeikommen wird nen Prob
weil um 16.00 uhr kommen erst franzi u ihr kerl.... Sonst komm du hier hin..wir wissen doch noc gar nit wat wir jetze anziehen
ich bin für rock i-wie u du ja och also durchziehen !?????????????
Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines â¼ â •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι
von DieSabs am 01.10.2009 10:19ich will aba nicht mit auto fahren...und dann die sachen alle mitschleppen is auch shit...keen nerf daruf! bis dahin werden wir wohl noch eine lösung finden
von DjaneSkyeyes am 01.10.2009 15:10Ja da hast du wohl recht !!!! is miese ... hmm wir müssen uns wat einfallen lassen süßeeeeeeeeeeee