film
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
film
von DjaneSkyeyes am 20.05.2009 12:39öhm ja mein letzter Film wa Cars den hab ik mit meinem sohnemann geschaut it ganz cool
Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines â¼ â •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι
Re: film
von DjaneSkyeyes am 03.06.2009 14:06mein Letzter Film wa ik weß es noch genau is nämölich erst gestern gewesen muhahaha
My Bloody Valentine .... wat nen film ..... also man muss schon blut sehen können lach ..
Und davor hab ik Zimmer 1408 gesehen . auch nen hamma film .. muss man gesehen haben
Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines â¼ â •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι
Re: film
von DjaneSkyeyes am 19.09.2009 09:21Hab mit schatz District 9 im kino geschaut.... is ganz cool..is mit Aliens löööööööööööl...bloß ich bin eingeschlafen hihi.... deswegen kann ich nit allzu viel dazu sagen
Aber zu "OBEN" kann ich was sagen.... einfach nur zu lustig den müsst ihr euch anschauen....