film

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

film

von DjaneSkyeyes am 20.05.2009 12:39

öhm ja mein letzter Film wa Cars den hab ik mit meinem sohnemann geschaut it ganz cool :lol:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: film

von DieSabs am 20.05.2009 15:08

boar da bin ich mehr als überfordert...keine ahnung was mein letzter film war...mal schatzi fragön....

.....

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: film

von DjaneSkyeyes am 03.06.2009 14:06

mein Letzter Film wa ik weß es noch genau is nämölich erst gestern gewesen muhahaha
My Bloody Valentine .... wat nen film ..... also man muss schon blut sehen können lach ..

Und davor hab ik Zimmer 1408 gesehen . auch nen hamma film .. muss man gesehen haben

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: film

von DieSabs am 15.07.2009 15:15

hab von einem horror film gehört der heißt "anti christ" weiß es aber nicht genau kann mir da einer helfen ????:red:

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: film

von DieSabs am 22.07.2009 20:20

Außer Horror, Thriller (nicht Michael J.) mag ich noch Comedy

Aber garnicht kommen brauch man mir mit Fantasy oder so ,wie Harry Potter oder Herr der Ringe....is garnicht mein fall -.-

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: film

von DjaneSkyeyes am 19.09.2009 09:21

Hab mit schatz District 9 im kino geschaut.... is ganz cool..is mit Aliens löööööööööööl...bloß ich bin eingeschlafen hihi.... deswegen kann ich nit allzu viel dazu sagen :lol:

Aber zu "OBEN" kann ich was sagen.... einfach nur zu lustig den müsst ihr euch anschauen....:cool:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: film

von Michi am 24.09.2009 19:00

zuletzt "Oben"..klasse kann ich nur empfehlen...:lol:

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: film

von Michi am 13.10.2009 07:35

Mal wieder in lustiger Runde den guten Klassiker

fear and loathing in las vegas

geschaut...möööööööööööööp

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

« zurück zum Forum