Was macht ihr grad!?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Was macht ihr grad!?

von DjaneSkyeyes am 02.10.2009 12:59

grad @home gekommen ..mich voll gefreut über nen lebenszeichen von schnuki...
jetze Kaffee trinken weil brrrrrrrr is dat cold.... Zigarette rauchen u Music hören...:lol:
Streß von den kids abbauen lööööööööööööööööööl

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Was macht ihr grad!?

von DieSabs am 03.10.2009 12:38

noch etwas durchs i-net schauen...dann mache ich mich fertig und warte auf alex...damit wir zusammen zur Syndi fahren...freu

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Was macht ihr grad!?

von DjaneSkyeyes am 04.10.2009 10:50

nen mix hören von mir :D

Mit schatz & Uwe hier rumsitzen..sind grad vonner Syndi wieder gekommen ... naja eigt waren wa gegen 10 Uhr schon da :cool:

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Was macht ihr grad!?

von Michi am 13.10.2009 07:01

singen....:lol:..und hoffen das es keiner hört..

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Was macht ihr grad!?

von DieSabs am 13.10.2009 09:21

habe meine bude umgestellt und sitze nu bei meiner ma auf n kaffee hhmmmm lecker *lol :cool:

Antworten

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Was macht ihr grad!?

von DjaneSkyeyes am 13.10.2009 13:37

music hören , kippe rauchen , mit ma schnukiputzi schreiben darauf warten dat schatz sich mal meldet ^^ und im i-net rumschauen :D

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Was macht ihr grad!?

von Michi am 16.01.2010 06:27

mukke uppen

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Was macht ihr grad!?

von Michi am 23.01.2010 09:52

meine maus im web suchen..;-)

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Was macht ihr grad!?

von DieSabs am 08.03.2010 12:03

habe endlich wieder i-net auf meinem pc zuhause....juhuuuu da der elektriker nicht in die socken kam hab ik des allein geregelt ^^ *stolz binz und schulter selbst klopf* muhahahaha

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum