Wie schon erwähnt...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Wie schon erwähnt...

von DjaneSkyeyes am 13.10.2009 13:34

möööööööööööööööööh

typisch ma schnuki :lol: wir werden ma schauen wat sich machen lässt ... kennst dat doch von mir mittlerweile *fg

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Wie schon erwähnt...

von Michi am 13.10.2009 16:51

Wer fragt bekommt ne ehrliche Antwort..:-)

gibt einiges was ich hier vermiss..wie zb..die Einstellung wie Beiträge angezeigt werden ...nicht wie im mom die ältesten zuerst...normal macht man die neusten..aber egal

dat grün von der Schrift passt auch nicht grade webnns auf weissem Untergrund ist.

Den Rest heb ich mir für nächstes mal auf...:P

Ihr 2 wirschen macht dat schon gut ...so ist das ja nicht ..;-)

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2009 16:55.

DjaneSkyeyes
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Wie schon erwähnt...

von DjaneSkyeyes am 14.10.2009 09:19

wir geben unser bestes ;-) Only for U schnuikputzi :D

Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines ☼ â—• •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι

Antworten

Michi

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Wie schon erwähnt...

von Michi am 26.11.2009 19:28

Kritik

Noch immer ist diese blaue schriftfarbe..die man teils schlecht erkennen kann.....wolltet ihr vooor ewiger zeit mal ändern..

greetz

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»

Antworten

DieSabs
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Wie schon erwähnt...

von DieSabs am 08.03.2010 12:23

Re: Wie schon erwähnt...
von: Michi am 26.11.2009 19:28:23

Thema verschieben nach: Was macht ihr grad!?eigene HomepagePartyshooter gesucht Stellt euch vor !? Wie ist das Wetter bei euch ?Was hört ihr grade !? Forenspiele Filme http://jumpcore.deSprücheDie wirschen partymäuse PartyDates B-day An - u Verkauf neue Sets der Dj´s Was hört ihr für Music ??? ^^DJaneSkyeyes & LadyPeet Fan Dj´s Fragen und AntwortenEuer Gesundheitszustand !? Kummer / Mecker KastenDie wirschen Partymäuse u der Alex auf zur Syndi

Kritik

Noch immer ist diese blaue schriftfarbe..die man teils schlecht erkennen kann.....wolltet ihr vooor ewiger zeit mal ändern..

greetz

«¸.».¸¸.•*¨`•» The most ultermate hardest Hardcore Fucked up Freak! «•´¨*•.¸¸.».¸•»
Erste Seite | «







<---- SOOO Lieber Michi ich habe mich mal deiner äußerung angenommen und die farbe geändert.... wenn es so recht ist !! Aba hattest recht war teils schwer zu lesen


Falls sonst ein vorschlag da ist für eine farbe bitte ich um mitteilung ;););) Vielen dank für ihr Vertrauen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum