Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rico130282
Gelöschter Benutzer
Re: Top
von Rico130282 am 30.08.2009 07:12Also hier ist das Wetter mehr als bescheiden könnte ruhig etwas Sonne geben aber auch nicht zu viel.
von DjaneSkyeyes am 30.08.2009 09:55ik würd mal sagen dat wetter is passend... nit zu heiß u nit zu kalt
Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines â¼ â •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι
von DjaneSkyeyes am 17.09.2009 07:04ik würd sagen scheißen cold in germany geworde,....brrr zitter......
Ich bin so elektronisch, Ich scheiße Beatzzz und pinkel BassLines â¼ â •º°Einige sagen ich bin bekloppt..Ich find mich verhaltensorginell =)Minimal ist wie F***** ohne Reinstecken !!!!.ι
von DjaneSkyeyes am 28.09.2009 11:23naja hmm.... also die sonne scheint .... aber es i-wie cold in germany